Asset-Herausgeber

Wein und mehr auf der Wendschen Kärmetze

Wein und mehr auf der Wendschen Kärmetze

15. - 18. 8. 2015

Luftaufnahme der Wendschen Kärmetze 2015. Foto: Gemeinde Wenden

Wie schon in den vergangenen Jahren bot unser Club auch dieses Jahr (15.-18.8 2015) auf der Wendschen Kärmetze edle Weine zum Verkosten an. Neben den guten Tropfen und alkoholfreien Getränken rundeten frisch gebackenes Brot und Käseplatten das Genußerlebnis ab. Viele Besucher nutzten die Rast an unserem Treffpunkt am Rathausplatz für einen netten Plausch mit Freunden und um sich über unsere Projekte zu informieren. Unsere Activity wurde wie in den vergangenen Jahren durch großzügige Spenden von lokalen Unternehmen sowie engagierten Bürgerinnen und Bürgern gefördert. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg!

Die Olpe-Kurkölner Lions danken allen Besuchern und Spendern für Ihre Unterstützung!