Rast bei den Lions

Club schenkt edle Weine auf der Kirmes aus / Erlös für einen guten Zweck

Rast bei den Lions. Club schenkt edle Weine auf der Kirmes aus / Erlös für einen guten Zweck. Foto: Carl Hagemeyer

Wenden. Auch in diesem Jahr ist der Lions-Club Olpe-Kurköln auf der Wendener Kirmes vertreten. Gute Weine, köstlicher Käse und frisches Brot – was braucht der Weinkenner mehr.

Viele Gäste hat der Lions-Club in den vergangenen Jahren an seinem Stand auf dem Rathausplatz in Wenden bewirtet.

Hier können die Kirmesbesucher am Weinstand oder im Zelt innehalten und sich von den Mitgliedern des Clubs und deren Partnerinnen einen guten Tropfen kredenzen lassen.

Viele Wendener Firmen und Privatleute haben gespendet, um gute Weine bereitstellen zu können. Der Reinerlös kommt unter anderem dem St.-Elisabeth-Hospiz in Altenhundem und dem Hospizdienst „Camino“ zugute.

Siegener Zeitung vom 13. August 2014